Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Luther`s Horror Expert 13
Tödliche Kälte

Alphonse Brutsche 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Er hatte nicht die mindeste Gewalt über seinen Körper. »Was mag denn nun schon wieder geschehen sein«, dachte Alain. Er fühlte, wie ihn langsam das Entsetzen packte Und plötzlich wurde er sich auch einer anderen Sache bewußt: Er hatte keine Kopf¬schmerzen mehr! Diese Entdeckung hätte ihn eigentlich erleichtern müssen, aber die unheimliche Erkenntnis, nichts mehr zu wiegen, die eigene Haut nicht mehr fühlen zu können, überwog und stürzte ihn in Verwirrung. Und die Kälte, diese tödliche Kälte die ihn umgarnte und einschnürte, als wenn sie ihn ersticken wollte...
Diese tödliche Kälte! Unglaublich, daß er dieses Wort erfand! Dieses Wort, das von neuem alle Schatten der Angst in ihm aufweckte!